Beschreibung
12 èpisodes
Akihito Kanbara ist auf den ersten Blick ein ganz normaler Oberschüler. Neben seiner Vorliebe für Mädchen mit Brille hebt er sich aber auch dank einer ganz besonderen Fähigkeit vom Rest seiner Mitschüler ab: Seine Wunden heilen so schnell, dass er praktisch unsterblich ist. Akihito ist zur Hälfte Yomu – eine mystische Kreatur, die nur besonders begabte Leute sehen können. Seine friedliche Welt gerät aus den Fugen, als er eines Tages die ziemlich tollpatschige Mirai Kuriyama vor dem Selbstmord bewahrt. Denn Mirai ist eine Yomu-Jägerin!
Horror der etwas anderen Art – gespickt mit Humor, Action, Drama und einer Extraportion Niedlichkeit! Produziert von Kyoto Animation.
Produktdetails
Regisseur | Taichi Ishidate, Taichi Ichidate |
Genre |
Action
Anime Fantasy Mystery |
Inhalt | 3 DVDs |
Erscheinungsdatum | 22.09.2015 |
Ländercode | 2 |
Originaltitel | Kyoukai no Kanata (Japanisch) |
Produktionsjahr | 2013 |
Laufzeit | 4h 32min |
Ton | Japanisch (Dolby Digital 2.0) |
Untertitel | Französisch |
Extras | Booklet, Kurzfilme |
Bildformat | 1.78:1 |
Cast & Crew
Kundenrezensionen
Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.
Schreibe eine Rezension
Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.