Beschreibung
Produktdetails
Regisseur | Caroline Link |
Schauspieler | Juliane Köhler, Merab Ninidze, Matthias Habich, Regine Zimmermann, Gabrielle Odinis |
Label | Constantin Film (Universal) |
Genre |
Drama
|
Inhalt | DVD |
FSK / Altersfreigabe | ab 6 Jahren |
Erscheinungsdatum | 04.02.2016 |
Ländercode | 2 |
Produktionsjahr | 2001 |
Laufzeit | 136 Minuten |
Ton | Deutsch (Dolby Digital 5.1) |
Untertitel | Deutsch (für Hörgeschädigte) |
Extras | Making of, Audiokommentar |
Bildformat | 16/9, 2.35:1 |
Cast & Crew
Kundenrezensionen
-
Nirgendwo in afrika
dies ist ein aussergwöhlicher film, fernab von den gängigen klisches, feinfühlig wandelnd zwischen den kulturen. berührend und menschlich zugleich. schlichtweg ergreifend. grosses kino.
-
Grossartiger Film, sehr sanft und einfühlsam
Dachte nicht dass ich von diesem Film so beeindruckt sein werde, aber ich bin es! Dieser Film bringt einem die Menschen Afrikas ein Stück weit näher und macht Toleranz gegenüber diesen Lebensformen direkt erfahrbar. Sehr spannend wurden auch die Konflikte, die sich aus dieser Flucht ergeben und deren Lösung dargestellt. Absolut Empfehlenswert!!!
-
genau
ich kann mich den untenstehenden meinungen nur anschliessen! caroline link hat den oscar für diesen film wirklich verdient!
-
oh
ich hab natürlich ausgezeichnet gemeint. tausend mal ausgezeichnet. tolles drama
-
Absolut sehenswert!!!
Kein 08/15 Hollywood Kitsch! Sehr schöne Story, guter Einblick in Kenya's Welt...
Kann ich nur wärmstens empfehlen!!! -
Sehenswert
Ein wirklich sehenswerter Film mit wunderschöner Filmmusik, der uns Afrika und seine Landschaft ein Stück näher bringt!
-
sehenswert
ein film mit schönen landschaftsaufnahmen und einer ergreifenden handlung. die produktion kann sich mit hollywood messen. die schauspieler verdienen ein volles lob.
Schreibe eine Rezension
Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.